Montag, März 13, 2006
schneetreiben
haben uns gestern also den tatort angeschaut! nicht schlecht! friede, vielen dank nochmal fuer die kopie! wir also voller erwartung den laptop angeworfen, dvd eingelegt, hm, erst mal startprobleme mit powerdvd. send error report? nee danke. abhilfe gelang mit dem media player. echt verblueffend wie gut die qualitaet rauskommt. ton auch einwandfrei. der tatort an sich, also ich fand ihn gut. etwas seltsam ist, da sind wir uns einig, warum denn nun die ein frau getortured wurde und die andere im schnee erfroren ist. ich mein, hae? blick ich nicht so ganz. bin vielleicht auch kein deutsches fernsehen mehr gewohnt. das gesamterlebnis war jedenfalls sehr gut wenn du mich fragst. mal sehen was wir heute einlegen...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
4 Kommentare:
Mmmh, ihr hinterfragt also das Mordmotiv? Sehe ich das richtig?
Naja, ist sicher nicht leicht zu erklären, gut möglich, dass das die Drehbuchschreiber etwas übertrieben haben. Ich, jedenfalls, hab das so in Erinnerung, dass die Täter zwei widerliche Neureichschleimer waren, die aus Lust an Macht und Qual andere foltern und ermorden. Für einen normaldenkenden Menschen ist das natürlich kein Motiv, aber für die Täter vielleicht, falls es solche Leute wirklich gibt.
Achso, für das weitere Vorgehen empfehle ich Kalkofe. Mal was lustiges zur Abwechslung...
hmmm. kannste natuerlich recht haben. in sachen motif. ich ueberdenk das nochmal. wir haben direkt im anschluss am naechsten abend erst mal superseks geschaut und uns koestlich amuesiert. wie bist du auf den gekommen?
Süperseks war hierzulande kürzlich im Kino und als es mal auf Arte gesendet wurde hab ichs auf Verdacht mal aufgenommen. Fands geil.
Kommentar veröffentlichen