











seit heute ist es offiziell, in new york wurde auf der autoshow der 4tuerige jeep wrangler vorgestellt. wie man ja weiss bin ich in der karosserieentwicklung bei chrysler und genau daran hab ich seit november 2004 gearbeitet. momentan gehts fuer mich persoenlich darum, das radhaus, das auch beim normalen 2tuerer verwendet wird, auf den weg richtung produktion zu bringen, gibt noch einiges zu tun. die ersten autos die spaeter an kunden gehen werden noch diesen monat gebaut. das fliessband laeuft langsam an, ab mitte juli gehts dann in die vollen, ueber 100.000 autos pro jahr gehen dann vom band. vor kurzem konnte man die autos nur so sehen. der 2tuerer wurde im januar vorgestellt, hatte ich glaub erwaehnt im blog. siehe januar 2006 archiv. mehr spyshots. offizielle seite vom 4tuerer.
4 Kommentare:
Interessant! Damit hast du dich also die ganze Zeit beschäftigt? Werd demnächst mal ENDLICH MotoGP3 ausprobieren, sind grad Osterferien...
Genua. Man nimmt an, dass der 4tuerer recht gut ankommt. Sobald der 2tuerer als Diesel in USA angeboten wird koennte ich mir vorstellen so einen zu fahren. Aber Neuwagen? Hoffe das klappt mit Moto GP3! Vielleicht koennen wir uns dann online mal zu einer Heizerei treffen. Gibt so ne Strecke in Deutschland. Happy Easter!
das sind meine bauteile.
alle meine teile gehoeren zum zusammenbau seitenwand, meisst grosse blechteile, tiefgezogen.
(1) sieht man wenn man den kotfluegel abmacht.
(2) nur am 4tuerer, ein kleines tiefziehteil mit ner schweissmuttter an der das hardtop befestigt wird.
(3) b-saeule innen incl einem schweissbolzen an dem der seitenaufprallsensor festgemacht ist.
(4) mein persoenlicher freund, das radhaus. ueber einen meter lang, ueber 20cm tiefgezogen.
(5) sportbar, nicht mehr mein bauteil aber wars mal am anfang.
(6) nicht im bild, der hundefuss. dogleg, nur beim 4tuerer.
Kommentar veröffentlichen